Lovley.feet Mainlay Gratis bloggen bei
myblog.de

Neues Design + Zusatzseite.

Hallo ihr lieben. (:

Ja wie ihr schon seht , hab ich ein neues Layout , aber nicht von mir. Aber ich finde es ist wunderschön. ;* Und wie ihr bestimmt schon gesehen habt , habe ich eine neue Zusatzseite : Layout-Designs. Ja nur Designs , ich kann zwar Layouts coden , doch ich hab da keine Lust drauf. Vielleicht mach ich das im Laufe der Zeit des Blogs mal .. aber ich glaube weniger , Sorry? x:

Uhjaaa , heute spielt Deutschland gegen Ghana. Wir müssen einfach gewinnen. Aber wird schwer bei uns sind 5 top Fußballspieler [ Schweinsteiger, Khedira , Cacau , Lahm & Özil ] mit Gelber Karte vorbestraft sag ich jetzt mal. <: hihi. Also ich bin echt gespannt was passiert. Ich meine wenn wir verlieren , dann muss Serbien nur noch verlieren , dann könnten wir es auch schaffen ! Aber ich glaub an unsere Jungs , die sind alle top. & ganz besonders Schweinsteiger *-* der ist am tollsten.

ich melde mich morgen. <3

Xoxo. Kim (:
23.6.10 13:47
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jodie / Website (23.6.10 14:12)
Gefällt mir =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Mainmenue

Refresh Gästebuch Webmiss Exit

Graphics

Icons Header Layout-Designs

Interactive

Kommt noch alles .

Credits

Designer
Willkommen auf meiner kleinen aber feinen Page. Ich hoffe sie gefällt euch und ich freue mich immer über Feedbacks!
Ich heisse Kim und komme auf Neuss/Düsseldorf. Ich habe am O5.O7 Geburtstag und bin Krebs vom Sternzeichen. Meine Lieblingsfarbe ist lila,Pink und ich liebe webdesign und meine Freunde. more?