Lovley.feet Mainlay Gratis bloggen bei
myblog.de

Fußballfieber. ;* & Phantasialand.

Hallo ihr lieben.

Ja , wir sind im Achtelfinale , ich glaubs kaum. (: Hihi , ich habs doch gesagt das unsere Jungs das schaffen. Ja und am Sonntag ist auch schon das Spiel gegen England. Uuuh ich bin echt mal gespannt wie das Spiel ausgeht ! Also ich geh am Sonntag mit all meinen Freunden auf die Rennbahn , also '' Public viewing '' .. ich freu mich schon so rießig *-* Das wird einfach nur toll. Ein bisschen was trinken & hoffen das Deutschland weiter kommt + dazu noch was feiern . . fals wir weiter kommen sollten. (: Was wir nach meiner Meinung tuhen werden .. ihr wisst ja - Immer positiv denken. :'D hihi . & ich hoffe mal das Schweinsteiger endlich ein Tor schießt. WiESO? Weil er einfach toll ist. ♥

Und Montag wird auch ein toller Tag. Dort fahr ich mit meiner Klasse ins Phantasialand. *-* Auch wenn der Arzt es nicht so toll findet das ich 2 Wochen nach meiner Mandel Operation direckt in so einen Funpark möchte & auf alles drauf gehe wie Achterbahnen undso , Nunja . . aber er hat gesagt es ist Okay ! :b War dort zwar schon recht oft , doch meine Klasse ist toll. (: & mit dieser Klasse etwas zu unternehmen macht richtig spaß ! Bin zwar erst seit anfang des Jahre in dieser Klasse, da ich aus meiner alten rausgeflogen bin , aber anderes Thema ( -.- ) !!

ich melde mich heute abend , oder morgen nochmal

xoxo - Kim. <3
25.6.10 13:27
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jodie / Website (25.6.10 13:41)
Hallo! Danke für deinen Kommiiii :] Können uns gerne verlinken! Werd ich gleich mal machen! Du kannst dir nen Button aussuchen!

Würd auch gern wieder mal Achterbahnfahren etc. Der Montag wird sicher lustig! Viel Spaß ;]


Jodie / Website (25.6.10 13:43)
Ich nochmal ^^
hab jez leider keinen Button gefunden?! Bin ich blind oder kommen die noch?


Jodie / Website (25.6.10 13:47)
alle guten Dinge sind 3 :]
gefunden & verlinkt!
lg


Lina / Website (25.6.10 17:01)
Hey.. danke für dein Kommi Klar, ich verlink dich gleich *-)


jackie / Website (26.6.10 22:15)
Hey klar habe ich lust auf affischaft ich verlinke dich soweit ich Zeit habe ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Mainmenue

Refresh Gästebuch Webmiss Exit

Graphics

Icons Header Layout-Designs

Interactive

Kommt noch alles .

Credits

Designer
Willkommen auf meiner kleinen aber feinen Page. Ich hoffe sie gefällt euch und ich freue mich immer über Feedbacks!
Ich heisse Kim und komme auf Neuss/Düsseldorf. Ich habe am O5.O7 Geburtstag und bin Krebs vom Sternzeichen. Meine Lieblingsfarbe ist lila,Pink und ich liebe webdesign und meine Freunde. more?